Erstbezug nach Sanierung! Gemütliche Wohnung mit EBK und Möbel im Zentrum

Eigentumswohnung
76530 Baden-Baden

Überblick Objekt Nr. 0-5452
Baujahr1890
Zimmer1,5
Wohnfläche ca.38 m²
Provision/Courtage2,380 %
Frei abNach Vertigstellung
Kaufpreis€ 149.000,00
HaustypEigentumswohnung
BeschreibungLage:
Die angebotene Immobilie befindet sich direkt in der Stadtmitte von Baden-Baden in einer ruhigen Wohngegend. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreichen Einkaufs-/ und Unterhaltungsmöglichkeiten liegen direkt vor der Haustür.

Gebäude:
Das Gebäude wurde im Jahre 1890 in Massivbauweise erbaut und 2022 aufwendig energetisch saniert. Das 3-stöckige Mehrfamilienhaus ist in 4 Wohnungen aufgeteilt, je 1 Wohnungen pro Etage. Für Wärme in den kalten Wintermonaten sorgt eine neue Hybrid-Heizung aus Gaszentralheizung und Wärmepumpe. Die Eigentumswohnung liegt im Untergeschoss.

Aufteilung:
Diele, Garderobe, Küche nebst Einbauküche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Tageslichtbad mit Waschmaschinenanschluss.

Ausstattung:
Als Fenster wurden neue Kunststoffthermopanefenster gewählt. Die Böden sind mit hochwertigem Laminat versehen. Die integrierten Deckenbeleuchtungen sorgen für die optimale Grundhelligkeit. Im Zuge der Sanierung wurden neue Wasser-/ und Heizleitungen eingebaut. Eine neue Elektroinstallation verlegt und von der Straße bis zum Haus neue Versorgungsleitungen gezogen. Die Fassade wurde mit 18 cm Dämmung gedämmt. Eine Erneuerung der Dachziegel und eine Dachdämmung wurde durchgeführt.
Die Eigentumswohnung eignet sich ideal zur Eigennutzung, als 2. Wohnsitz oder auch als Kapitalanlage.

Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Irrtum sowie Zwischenverkauf bleiben ausdrücklich vorbehalten. Kommt durch unsere Vermittlung ein Kaufvertrag zustande, so ist eine Provision in Höhe von 2,38% inkl. 19 % MwSt. zu zahlen. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.

Alle Angaben sind ca. Angaben und beruhen auf Aussage des Eigentümers. Eine Gewähr übernehmen wir nicht.

Unser Video für dieses Objekt

Ansprechpartner für dieses Objekt

Irina Grenz

Telefon: +49722166667
Telefax: 07221-66668
Küche
Wohnzimmer
Badezimmer
Grundriss