ETW im Zentrum nahe der Allee! Ideal als Kapitalanlage

Eigentumswohnung
76530 Baden-Baden

Überblick Objekt Nr. 0-5468
Baujahr1875
Zimmer3
Wohnfläche ca.99 m²
Provision/Courtage3,570 %
Frei abSofort
Kaufpreis€ 350.000,00
HaustypEigentumswohnung
Beschreibung3-Zimmer-Eigentumswohnung im Zentrum

Lage:
Die angebotene Immobilie befindet sich im Zentrum von Baden-Baden in nur wenigen Gehminuten von der Lichtentaler Allee entfernt. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche kulturelle Einrichtungen finden Sie in unmittelbarer Nähe.
Gebäude:
Das Gebäude wurde im Jahre 1875 erbaut und steht unter Denkmalschutz. Im Jahre 2005 wurde die Fassade aufgefrischt, die Holz-Fenster ausgetauscht und das Dach teilweise erneuert. 2018 wurden die neuen Stromleitungen verlegt und der Flur renoviert. Für die Wärme in den kühlen Wintermonaten sorgt eine Gasetagenheizung, die Gastherme wurde 2021 erneuert.
Aufteilung:
Diele nebst Abstellfläche, Wohn-Esszimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Tageslichtbad und Gäste-WC

Ausstattung:
Die Immobilie wurde 2022 renoviert, dabei wurden die Böden mit Laminat versehen und die Nassbereiche gefliest.

Der Speicher mit 27,74 m² ist dieser Wohnung als Sondernutzung zugeteilt und kann auf Wunsch ausgebaut werden. Das Baumaterial ist teilweise vorhanden.
Die Wohnung ist Dank Ihrer praktischen Aufteilung und der Lage ideal als Kapitalanlage geeignet.

Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Irrtum sowie Zwischenverkauf bleiben ausdrücklich vorbehalten. Kommt durch unsere Vermittlung ein Kaufvertrag zustande, so ist eine Provision in Höhe von 3,57% inkl. 19% MwSt. zu zahlen. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.

Alle Angaben sind Zirkaangaben und beruhen auf Aussage des Eigentümers. Eine Gewähr übernehmen wir nicht.


Unser Video für dieses Objekt

Ansprechpartner für dieses Objekt

Peter Bereit

Telefon: 07221 61666
Telefax: 07221-66668
Die Wohnung befindet sich in der Nähe des Augustap
Wohnzimmer
Schlafzimmer
Küche
Badezimmer
Gäste-WC
Grundriss