Klinik ( Mit Video ) mit Traumgrundstück in sehr ruhiger Lage

Klinik
79410 Badenweiler

Überblick Objekt Nr. 3-5356
Baujahr1938
Zimmer60
Grundstücksfläche9854 m²
Provision/Courtage4,760 %
Kaufpreis€ 2.500.000,00
HaustypKlinik
BeschreibungEinzigartiges Objekt mit eigener Kapelle und Traumgrundstück.

Lage:
Die angebotene Immobilie befindet sich in einer sonnigen und ruhigen Halbhöhenlage am Waldrand nahe Freiburg. In nur wenigen Minuten erreichen Sie den Stadtkern mit vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten und kulturellen Highlights.

Gebäude:
Das Gebäude wurde im Jahre 1938 in Massivbauweise erbaut und im Laufe der Zeit immer wieder renoviert und gepflegt. Für Wärme in den kalten Wintermonaten sorgt eine Gaszentralheizung. Das Grundstück ist schön angelegt und verfügt über eine große Parkfläche im Hof, drei Garagen, ein Schuppen, eine ehemalige Pferdetränke und eine eigene Kapelle, wo das Erdgeschoss in eine Wohnung ausgebaut wurde. An der Grundstücksgrenze verläuft ein Bächle und sorgt mit seinem Wasserrauschen für eine entspannende Stimmung, die herrliche Ruhe und Vögel-Zwitschern verzaubert Sie in eine Traumwelt.

Aufteilung:
Erdgeschoss:
Diele, Aufenthaltsraum, Frühstücksraum, Küche mit Nebenräumen und WC-Anlage.

1. Obergeschoss:
Praxis mit Rezeption, Wartebereich, Labor sowie 25 Behandlungsräume und ein Gymnastikraum.



2. Obergeschoss:
3 Doppelzimmer, 14 Einzelzimmer und ein Wäschelager.

3. Obergeschoss:
10 Einzelzimmer und ein Wäschelager.

Ausstattung:
Die Klinik ist Top gepflegt und komplett mit Möbel ausgestattet. Die Böden in den Patientenzimmern sind überwiegend mit Vinyl, teilweise mit Teppich versehen. Viele Zimmer haben Balkon, bzw. Terrassenausgang. Die Behandlungsräume sind sehr hell, freundlich und lichtdurchflutet, so dass die Patienten sich sehr wohl fühlen. Im ganzen Anwesen herrscht eine besondere Atmosphäre der Geborgenheit und Ruhe.

Das Anwesen würde sich auch sehr gut als Hotel mit Restaurant eignen, allerdings müsste hierzu ein Nutzungsänderungsantrag gestellt werden.

Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Irrtum sowie Zwischenverkauf bleiben ausdrücklich vorbehalten. Kommt durch unsere Vermittlung ein Kaufvertrag zustande, so ist eine Provision in Höhe von 4,76% inkl. 19% MwSt. zu zahlen.
Alle Angaben sind Zirkaangaben und beruhen auf Aussage des Eigentümers. Eine Gewähr übernehmen wir nicht.

Unser Video für dieses Objekt

Ansprechpartner für dieses Objekt

Peter Bereit

Telefon: 07221 61666
Telefax: 07221-66668
Ansicht
Grundstück
Ansicht im Winter
Winterlandschaft
Grundstück
Grundstück
Grundstück
Grundstück
Grundstück
Grundstück
Grundstück
Bach
Grundstück
Grundstück
Terrasse
Terrasse
Aufenthaltsraum
Frühstücksraum
Praxis
Wartebereich
Behandlungsräume
Behandlungsraum
Behandlungsraum
Behandlungsraum
Behandlungsraum
Gymnastikraum
Patientenzimmer
Patientenzimmer
Patientenzimmer
Patientenzimmer
Kapelle
Kapelle