Reihenendhaus mit direktem Garagenzugang

Reiheneckhaus
76532 Baden-Baden

Überblick Objekt Nr. 0-5557
Baujahr1988
Zimmer5
Wohnfläche ca.147 m²
Grundstücksfläche266 m²
Provision/Courtage3,570 %
Frei abNach Vereinbarung
Kaufpreis€ 585.000,00
HaustypReiheneckhaus
BeschreibungFamilienfreundliches Reihenendhaus mit direktem Garagenzugang.

Lage:
Die angebotene Immobilie befindet sich in einem gewachsenen Wohngebiet von Sandweier. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Kindergarten, Schule und ÖVP-Anbindung finden Sie in unmittelbarer Nähe.
Gebäude:
Das Gebäude wurde im Jahre 1988 erbaut und im Laufe der Zeit immer wieder renoviert und verbessert. Für Wärme in den kalten Wintermonaten sorgt eine Ölzentralheizung aus dem Jahr 2015. Eine Garage und zwei PKW-Stellplätze runden das Angebot ab.
Aufteilung:
Erdgeschoss:
Diele, Garderobe, Gäste-WC, Küche, offener Wohn/- und Essbereich mit Zugang zum Garten.
Obergeschoss:
Kinderzimmer mit Balkonzugang, Elternzimmer mit begehbarem Schrank und ein Tageslichtbad nebst zwei Waschbecken, Dusche, Badewanne und WC.
Dachgeschoss:
Ein Hobbyzimmer und ein Gästezimmer.
Kellergeschoss:
Diele mit Garagenzugang, Vorratskeller, Hobbyraum, Hausanschlussraum und Heizungsraum nebst Öltank.

Ausstattung:
Die Immobilie befindet sich in einem gepflegten Zustand. Als Fenster wurden Holz-Thermopan-Fenster teilweise mit Sprossen gewählt. Die Böden sind mit hellem Laminat versehen. Die Nassbereiche sind gefliest. Im Jahr 2005/2006 wurde das Dachgeschoss ausgebaut, dabei wurden neue Fenster und Türen eingebaut sowie eine Trennwand eingezogen.
2008 wurde im 1. OG die Elektrik erneuert und ein begehbarer Schrank im Elternschlafzimmer eingebaut.
2014 hat die Fassade einen neuen Anstrich bekommen, die beiden WCs inkl. Spülkasten erneuert und eine hocheffiziente Heizkreispumpe eingebaut.
Eine 2017 eingebaute Sonnenmarkise spendet Schatten an heißen Sommertagen.
2018 hat das Wohnzimmer, das Treppenhaus und die Terrassenabtrennung einen neuen Anstrich bekommen. Das Garagentor wurde 2018 auch erneuert.
2019 wurde ein neues Veluxfenster und eine neue Hauswasser-Installation R01 mit Druckminderer eingebaut.

Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Irrtum sowie Zwischenverkauf bleiben ausdrücklich vorbehalten. Kommt durch unsere Vermittlung ein Kaufvertrag zustande, so ist eine Provision in Höhe von 3,57% inkl. 19% MwSt. zu zahlen. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.

Alle Angaben sind Zirkaangaben und beruhen auf Aussage des Eigentümers. Eine Gewähr übernehmen wir nicht.

Unser Video für dieses Objekt

Ansprechpartner für dieses Objekt

Peter Bereit

Telefon: 07221 61666
Telefax: 07221-66668
Wohnbereich
Wohnbereich
Gäste-WC
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Terrasse
Küche
Schlafzimmer
Kinderzimmer
Badezimmer
Hobbyraum-DG
Gäste-Zimmer-DG
Erdgeschoss
Obergeschoss
Dachgeschoss
Kellergeschoss